Azubis:

Du bist zielstrebig, gepflegt und möchtest das Friseurhandwerk von Grund auf erlernen?
Die neuesten Beauty- und Haartrends kennst du schon als Erstes und bist bereit immer wieder Neues zu lernen?

Dann bewirb dich noch heute bei uns mit einem persönlichen, aussagekräftigem Anschreiben und deinem Lebenslauf, per Post an:
T&T Hair Lounge, Ehrenfeldgürtel 143, 50823 Köln.
Deine Mappe kannst du uns auch gerne persönlich vorbei bringen.

Wir freuen uns auf dich!

Gesellen:

Deinen Gesellenbrief hast du schon in der Tasche und bist auf der Suche nach einem neuen Abenteuer? Schneiden, färben und stylen kannst du im Schlaf? Du bist kreativ, trendbewusst, ein engagierter Team Player und möchtest dich nun in einer coolen Atmosphäre austoben? Den Kundenservicegedanken hast du verinnerlicht und möchtest in einer der besten Salons der Stadt, im Herzen von Ehrenfeld tätig sein?

Dann schick uns jetzt deine aussagekräftige Bewerbung an:
T&T Hair Lounge, Ehrenfeldgürtel 143, 50823 Köln. Gerne kannst du dich auch persönlich vorstellen. Vereinbare hierfür einfach einen Termin mit uns unter 0221 55 55 11.

Wir freuen uns auf dich!